Wir haben in unserem Gemeindezentrum im „Grünen Saal“ den „Treffpunkt: Blickwechsel“ geschaffen.

Dort könnt ihr euch treffen.

Treffen mit Gott und mit anderen Gläubigen.

Es ist ein Ort an dem man Blicke wechseln kann. Blicke von dir weg auf Gott, auf sein Wort, auf seine Welt.

Lass Gott in dein Herz schauen. Zeig ihm Bereiche deines Lebens, in die du ihn sonst nicht blicken lässt.

Und das alles im Gebet. Im Gespräch mit Gott. Wir wünschen uns, dass deine Beziehung zu ihm gestärkt wird.

Wir haben verschiedene Stationen aufgebaut, in denen du Gott mit seinen verschiedenen Facetten treffen kannst.

Verschiedene Gesprächshemen werden dir vorgeschlagen und laden dich ein zu verweilen.

 

Der „Treffpunkt Blickwechsel“ startet am nächsten Mittwoch, 17. Februar 2021 ab 14 Uhr und ist dann an fast jedem Tag stundenweise geöffnet.

 

Sicher dir einen Termin über diesen Doodle Link:

 

https://doodle.com/poll/hcp465gm677y32xv?utm_source=poll&utm_medium=link

 

Trage deinen Namen ein und klicke auf die Termine und die Uhrzeit an denen du gerne kommen möchtest (Pfeil nach rechts zeigt dir weitere mögliche Termine).

Nutze die Zeit für dich alleine oder verabrede dich mit jemanden, um mit ihm zusammen zu beten.

Im Foyer sitzt immer ein Mitarbeiter, der dir die Gemeinde öffnet, aber auch für dich da ist, wenn du für dich beten lassen möchtest. Sprich ihn gerne an 😊

 

Die Anzahl der Leute, die gleichzeitig im „Treffpunkt: Blickwechsel“ sein dürfen, werden wir immer an den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen angepasst.

 

Bei Fragen melde dich gerne im Gemeindebüro unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 057 187666 oder bei Pastor Olaf Mohring Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0571 8291555.

 

Euer Treffpunkt: Blickwechsel Team

Kontakt

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Minden
Marienglacis 29-31
32427 Minden

Telefon: 0571/87666
E-Mail: post@efg-minden.de

 © 2020 EFG Minden / 201220djr